2. September 2007

Presseschau zum Bundestrojaner (Teil 4)

Category: Datenschutz,Literatur,Politik — Christian @ 00:24

Teil 4: Die Welt Online

eine Zeitung der reaktionären Springer-Presse

Der Springer-Verlag ist schon krass. Während alle seriösen Online-Medien in den letzten Tagen externe Experten (z.B. vom CCC) an Bord geholt haben und die Kritik am Vorgehen Schäubles von allen Seiten mit Ausnahme der CSU zunimmt, kommt kaum ein Wort der Kritik auf die Seiten des Springer-Verlags. Ich wusste ja, dass Springer unbeirrt hinter Schäuble her rollt, aber so extrem habe ich das nicht erwartet. Eigentlich sollte man die gar nicht verlinken.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 15. März 2009 @ 20:04

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.