12. April 2010

Japaner fotografieren Japaner

Category: Offtopic — Christian @ 20:17

Und jetzt wird’s völlig offtopic, aber die paar Bilder müssen hier noch drauf …

Ich mache mir ja gerne einen Spaß und fotografiere, wenn ein Japaner andere Japaner aus der gleichen Reisegruppe fotografiert. Die stellen sich nämlich gerne in obskure Posen und meistens sieht das dann ganz lustig aus. Deshalb das folgende kleine Bilderrätsel. Wo sind diese Bilder aufgenommen worden?

komische-leute-1.jpg

komische-leute-2.jpg

komische-leute-3.jpg

Kleiner Hinweis, da stellen sich praktisch alle Touristen so komisch hin. Italien ist schonmal nicht verkehrt aber ein wenig genauer wäre schon hilfreich. Meine Freundin macht sich übrigens inzwischen einen Spaß daraus, mich zu fotografieren während ich Japaner fotografiere, die Japaner fotografieren.

Und ich verspreche, jetzt ist auch wieder Schluss mit dem Offtopic Content.

Italienisches Kunstprojekt

Category: Offtopic — Christian @ 20:05

Gelegentlich stößt man neben einigen Stickern auch noch auf ein interessantes italienisches Kunstprojekt:

florenz-31

Leider ist mein Italienisch dafür wirklich zu schlecht 🙁