21. September 2007

Planet unter Beobachtung

Category: Datenschutz,Politik — Christian @ 19:01

ohne Wort:

(via Wortfeld)

3 Comments

  1. Gude Chris,

    musste einfach mal schreiben,
    da es sonst niemand tut..?!?!?!
    und möchste dir sagen das ich die Blogs
    einfach super und super informativ finde.
    Kurz und kackig!
    Also lange Rede gar kein Sinn, weiter so!

    Bis bald mal weider in Dreieich 🙂
    seijonara,
    Raymond

    Comment by EayMan — 22. September 2007 @ 00:04

  2. Tach Raymond,

    hamse Dich wieder durch Bayern durchgelassen? So ganz ohne Visum?

    Ist mir ja eigentlich recht egal, wie viele da kommentieren. Ich schreib das erstmal für mich, weil es mir Spaß macht und irgendwann an vorletzer Stelle mal für andere. Insofern …

    Interessant wären halt lediglich die Kommentare zu den Fachthemen, gerade wenn es mal wieder um Hacking-Themen geht. Aber ich glaube, das ist kein so richtiges Blog-Thema. Bei Security4all sieht es mit Kommentaren auch nicht viel besser aus. Und der schreibt viel mehr als ich.

    Comment by Christian — 22. September 2007 @ 02:10

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 15. März 2009 @ 20:12

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.