29. Dezember 2007

24C3: All Tomorrow’s Condensation

Category: CCC,Hacking — Christian @ 23:50

Monochroms zweiter Auftritt, diesmal die ganze Künstlergruppe und nicht nur Johannes Grenzfurthner …

Man erkennt das auf den Fotos recht schlecht, da es im Raum sehr dunkel war … das sind Figuren auf Stöcken die von oben in einem kleinen Miniaturtheater gespielt haben. Leider etwas verwackelt, weil die Belichtungszeit meiner Kamera zu lange war. Trotzdem fand ich das Spiel sehr amüsant, eine richtig gute Idee und ein klasse Kontrast zur sonstigen Hightech-Veranstaltung

Aber dass Johannes beim Applaus beinahe Roland Gratzer vergessen hat, seinen tapferen Gitarristen und Mitsänger … 😉

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 09:41

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.