4. September 2010

Hamburger Sticker

Category: Offtopic — Christian @ 20:00

Ich war an der Ostsee, in Hamburg und hab jetzt auch nen Motorbootschein (See und Binnen). Egal. In Hamburg bin ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen (nein, nicht die Reeperbahn!) und habe ein paar Sticker fotografiert.

Mehr nach dem Klick.

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. Beispielsweise die Poststicker, die dann mit Sprayer-Tags verziert worden sind. Macht man das, weil man die Sticker umsonst bekommen kann und sie zuhause bemalt bevor man sie aufklebt oder ist das nur, weil man die dann leichter entfernen kann und nicht wegen Sachbeschädigung belangt werden kann. Und den uralten “Atomkraft – Nein Danke” fand ich schön. Der hat jetzt wieder echt Aktualität. Nur die Mausland-Werbung ist schon penetrant in Hamburg.

Und hier die Fotos:

HH-Sticker 1

HH-Sticker 2

HH-Sticker 3

HH-Sticker 4

HH-Sticker 5

HH-Sticker 6

HH-Sticker 7

HH-Sticker 8

HH-Sticker 9

HH-Sticker 10

HH-Sticker 11

HH-Sticker 12

HH-Sticker 13

HH-Sticker 14

HH-Sticker 15

HH-Sticker 16

HH

HH-Sticker 18

HH-Sticker 19

HH-Sticker 20

HH-Sticker 21

HH-Sticker 22

HH-Sticker 23

HH-Sticker 24

HH-Sticker 25

HH-Sticker 26

HH-Sticker 27

HH-Sticker 28

HH-Sticker 29


Tags: ,

4 Kommentare

  1. Hey hey,

    long time no update… :-)
    Also das erste Foto fällt Recht auf (superhorstjansen.com) auf dem ersten Blick sieht das wie irgendwelche “krasse Gangstas” :lol:

    Ich wüsste gar nicht, dass man für Motorboot fahren einen Motorbootführerschein braucht… Notiz an mich selbst:”a.s.a.p. nach holen” 8-)

    Gruss
    PowerShell

    Comment by PowerShell — 7. September 2010 @ 10:21

  2. echt n paar nette Bilder dabei :)

    Comment by SuicideBrain — 14. Oktober 2010 @ 22:29

  3. Das mit dem Motorbootführerschein ist bei uns sogar noch komplizierter. Ich darf zwar, aber nicht auf dem Bodensee. Weil da die Österreichische und Eure Grenze ist, braucht man ZUSÄTZLICH noch ein spezielles Bodenseepatent. damit man nicht versehentlich eine Invasion in die Schweiz anführt … oder so ;-)

    Leider hab ich zuwenig Zeit, mehr Sticker zu fotografieren.

    Comment by Christian — 27. Dezember 2010 @ 20:41

  4. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 27. Dezember 2010 @ 20:44

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.