6. September 2010

Kurzfilm: Closed Circuit von Nicholas Granby

Category: Offtopic — Christian @ 19:20

Den Kurzfilm „Closed Circuit“ habe ich vor ca. 10 Jahren mal gesehen und fand den damals schon sehr spannend. Die intelligente Annäherung an das Thema Überwachung hat mich sehr beeindruckt. Danach habe ich den Film aus den Augen verloren und erst neulich wiedergefunden.

Leider gibt es den Film nicht zum Einbetten. Trotzdem sehr schön.


Tags: ,

4 Comments

  1. Ich hab‘ den Film NOCH nicht gesehen.
    Bin aber eher der Johnny Mnemonic Typ.
    http://www.imdb.com/title/tt0113481/

    Oder wenn es um Überwachung geht, halt
    http://www.imdb.com/title/tt0120660/

    Okay zugegeben es gab da und dort ein paar techn. Ungereihmheiten. Aber insgesamt super 😀

    Comment by PowerShell — 7. September 2010 @ 10:30

  2. Das war wirklich NICHT schlecht !!!
    Alt aber nach wie vor aktuell, beziehungsweise aktueller de je.
    Ich bin „Neu“ hier und muß gestehen, gerade zu einem deiner größten Fan´s „mutiert“ zu sein.
    Vielen Dank für diese, deine Website.
    Sehr informativ und hochinteressant.

    Gruß Paranoid
    PS: Ich hätte vielleicht noch ein paar Fragen, möchte dich aber keinesfalls Belästigen…

    Comment by Paranoid — 8. Oktober 2010 @ 14:06

  3. Paranoid, schreib einfach eine E-Mail wenn du willst (Adresse im Impressum) oder poste es hier oder woanders rein 😉

    Comment by Christian — 27. Dezember 2010 @ 20:50

  4. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 27. Dezember 2010 @ 20:57

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.