8. Juli 2009

Good Bye Milw0rm

Category: Hacking — Christian @ 19:48
    Well, this is my goodbye header for milw0rm. I wish I had the time I did in the past to post exploits, I just don’t :(. For the past 3 months I have actually done a pretty crappy job of getting peoples work out fast enough to be proud of, 0 to 72 hours (taking off weekends) isn’t fair to the authors on this site. I appreciate and thank everyone for their support in the past.
    Be safe, /str0ke

Schade. Jetzt bleiben nicht mehr viele. Mir fällt so spontan nur noch ein:

Weitere Exploit-Archive nehme ich (bitte verlinkt) gerne in den Kommentaren entgegen.

(via Heise)

Nachtrag:

Heute, 11.07. funktioniert Milw0rm wieder und es gibt Updates vom 10.07. Ich hoffe ja, es finden sich genügend Unterstützer für Milw0rm, die Str0ke ein wenig entlasten. Ich würde so ein Exploit-Archiv ja auch hosten, ich brauche nur noch einen geeigneten Server im Ausland 😉


Tags: , ,

3 Kommentare

  1. http://www.darkc0de.com

    Comment by Jim — 9. Juli 2009 @ 07:25

  2. Ui ja, danke. Mit lustigen Tutorials zum Würmer- und Schadcode-Bau. Ein paar Sachen sind wohl jenseits von gut und böse (hide your IP … AOL? wtf?) aber andere sind schon lustig (z.B. mit Metasploit Reverse VNC in ein Word Makro packen).

    Comment by Christian — 9. Juli 2009 @ 20:45

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 27. Januar 2010 @ 20:29

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.