26. Dezember 2009

26C3: Agenda

Category: CCC — Christian @ 19:34

Dieses Jahr habe ich kurzfristig beschlossen, nicht nach Berlin zu fahren sondern mir die Vorträge im Stream anzugucken. Hauptgrund ist, dass ich zum einen nur wenige Vorträge gefunden habe die mich interessieren. Die ganzen Politikthemen, in der Agenda mit Society oder Community beschrieben finde ich generell nicht so interessant, außerdem denke ich, politisch ausreichend gut informiert zu sein.

Im Ergebnis blieben dann folgende Vorträge übrig, die mich wirklich interessieren:

Dazu kommt, dass ich am 30.12. Besuch bekomme und mit ein paar sehr guten Freunden Sylvester feiern will, also habe ich mir die Fahrt dieses Jahr ausnahmsweise mal gespart. Falls jemand Zeit und Lust hat, mir ein gedrucktes Exemplar der Proceedings mitzubringen würde ich mich aber sehr freuen.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 28. Mai 2010 @ 10:06

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.