2. Juni 2010

Not My President

Category: Internet,Politik — Christian @ 11:48

dem kann ich nichts hinzufügen.

Not My President

Naja, hat sich ja hoffentlich erledigt.


Tags: ,

7 Comments

  1. NOT MY PRESIDENT” too 😎

    Comment by PowerShell — 7. Juni 2010 @ 12:07

  2. Weil’s grad so schön zur Überschrift passt:
    Obama jagt die Skandaljäger.
    Oder wie Fefe zu schreiben pflegt: „Change we can believe in„.

    Comment by Christian — 8. Juni 2010 @ 20:04

  3. Don’t blame me, I voted for McCain…

    Wenn man glaubt es könnte nicht mehr schlimmer kommen… ja ja George W. Bush oder wie ihm die Texaner nennen „W“ (Aussprache: Dubya) war gar nicht so schlecht wie man meint!

    Als Beispiel ist der „W“ uns Schweizern nicht wegen unseren Bankkundengeheimnis auf den Sack gegangen.
    Anstatt dass der Obama sein Namensvetter Osama „jagt“ geht er uns Schweizern auf den Sack wegen unseren Bankkundengeheimnis.

    Der FeFe’s Spruch passt super: Change we can believe in!

    Comment by PowerShell — 9. Juni 2010 @ 15:17

  4. Tja … ein US-Präsident ist halt doch kein Messias. Und Obama wird auch keiner mehr. Trotz übereilt zugestelltem Friedensnobelpreis. Ich glaube, das wird eine der Preisfehlverleihungen des Jahrhunderts. Aber egal, muß das Nobelkomitee mit sich ausmachen.
    Ich persönlich war als Präsident ja auch für McCain, allerdings aus ganz anderen Gründen … einem wenig sympathischen McCain/Palin-Gespann kann man eher weitere Soldaten in Afghanistan ablehnen als dem „heiligen“ Barack Obama.

    Comment by Christian — 9. Juni 2010 @ 16:38

  5. Apropos Sarah Palin…. die wird sicher die nächste Präsidentin!

    Ich meine für uns „gun nuts“ stehen dann stehen super Zeiten bevor. Sarah ist ja soweit ich weiss NRA Life Time Member… der Michael Moore würde sicher in die Tischkante beissen :o)

    Comment by PowerShell — 10. Juni 2010 @ 10:59

  6. Macht Sinn. Ronald Reagan wurde (auch) gewählt, weil er der TV-Präsident war. In der Medienpräsenz hat er als Schauspieler Jimmy Carter klar abgehängt. Wenn jetzt nach Obama tatsächlich nochmal Hillary Clinton kandidieren sollte … und dann auch noch gegen Sarah Palin, ich weiß nicht wie das ausgeht.

    Comment by Christian — 10. Juni 2010 @ 12:53

  7. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 6. Juni 2012 @ 22:05

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.