3. Juli 2010

Sticker aus Luxemburg – Teil 1

Category: Offtopic — Christian @ 20:53

Ich war mal wieder beruflich im Ausland, hab mir die Stadt Luxemburg angeschaut und wie üblich nebenbei Sticker fotografiert. Leider hatte ich das Ladegerät für meine Kamera vergessen, deshalb musste das Fotohandy herhalten. Und die Qualität ist leider nicht so gut. Egal. Die Bilder gibt es nach dem Klick, weil sie die meisten vermutlich nicht interessieren werden. Auf Wunsch gebe ich gerne auch die höher aufgelösten Originalaufnahmen heraus. Die Bilder sind nicht sortiert sondern in der Reihenfolge in der ich sie fotografiert habe.

Dann mal los mit den bunten Bildern:

Luxemburg Sticker 1

Luxemburg Sticker 2

Luxemburg Sticker 3

Luxemburg Sticker 4

Luxemburg Sticker 5

Luxemburg Sticker 6

Luxemburg Sticker 7

Luxemburg Sticker 8

Luxemburg Sticker 9

Luxemburg Sticker 10

Luxemburg Sticker 11

Luxemburg Sticker 12

Luxemburg Sticker 13

Luxemburg Sticker 14

Luxemburg Sticker 15

Luxemburg Sticker 16

Luxemburg Sticker 17

Luxemburg Sticker 18

Luxemburg Sticker 19

4 Comments

  1. Ja ja die Luxemburger… da sind ein paar Lustige Sticker dabei… aber schon insgesasmt ganz schräge Motive *lol*

    Ich wüsste gar nicht dass AUCH die Luxemburger WEEDS rauchen 🙂 Ich dachte, das machen nur die Holländer… 😎

    Comment by PowerShell — 23. Juli 2010 @ 00:00

  2. Die Luxemburger sind nicht weit weg von den Holländern … sowohl geografisch als auch sprachlich als auch mental. Ich hatte da ein Hotel in Luxemburg in bahnhofsnähe, nach ein paar Minuten wusste ich was da die Mädchen und Drogen kosten.

    Comment by Christian — 23. Juli 2010 @ 10:44

  3. Ich war zwar noch nie ich Luxemburg, aber ich glaube dir das sofort 😎

    Comment by PowerShell — 26. Juli 2010 @ 09:28

  4. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 3. Juli 2012 @ 08:44

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.