11. Juli 2007

Fahrplan für das Chaos Communication Camp

Category: Hacking,Reisen — Christian @ 00:37

Der Chaos Computer Club hat den vorläufigen Fahrplan für das Chaos Communication Camp vom 8.-12. August in Finowfurt bei Berlin veröffentlicht.

So kurz überflogen scheint für mich interessant zu sein:

Vorträge die sich meiner Meinung nach nicht mehr lohnen sind insbesondere „Black Ops 2007“ von Dan Kaminsky, der leider kaum noch in die Detailtiefe und die Tricks geht, die seine Vorträge früher ausgezeichnet haben sowie „Estonia and Information Warfare“ von Gadi Evron, der sicher viel weiß, aber eben auch nicht mit den wirklich relevanten Informationen rausrückt.

Dafür sind die hier außerdem noch auf meinem Radar, überschneiden sich aber mit was anderem. Mal kucken:

Wenn ich mir den Vortrag am 8. von Fefe schenke komme ich gut mit drei Tagen hin, davon ein Samstag der bei mir kein Arbeitstag ist. Ich denke, das lässt sich einrichten. Und der Sonntag ist dann sogar noch frei 🙂

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 11. November 2007 @ 16:49

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.