13. Juli 2007

Mobiltelefone abhören

Category: Hacking — Christian @ 18:30

Ich schrieb ja bereits, dass Mobiltelefone gerne abgehört werden. Das ist technisch sogar möglich, wenn das Telefon ausgeschaltet ist. Die Firma FlexiSpy bietet die kommerzielle Variante des Abhörens an. Zum Funktionsumfang gehört:

  • Entfernt mithören
  • SMS wenn SIM ersetzt wird
  • SMS-überwachung (ein/aus)
  • Anrufsgeschichte (ein/aus)
  • Gesprächsdauer (ein/aus)
  • Namen aus Kontaktliste
  • Download nach Excel

Das alles natürlich ohne, dass es der Besitzer des Telefons bemerkt. Unterstützt werden von FlexiSpy praktisch alle aktuellen Nokia-Telephone sowie alle, die mit Symbian 9 betrieben werden. Der Preis ist mit 150,- Euro pro Jahr vertretbar.

Ach ja, ich telefoniere ja mit einem Kamera- und Java-freien uralten Nokia 6310i, dafür gibt es die Abhörsoftware nicht. 🙂

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 20. Februar 2010 @ 18:22

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.