25. August 2007

Windows Vista Genuine Disadvantage

Category: Produkte — Christian @ 20:17

Tja, da haben es die Lemminge Anwender mal wieder nicht anders verdient.

Heise schreibt:

    „Probleme Microsofts mit der Echtheitsprüfung (Windows Genuine Advantage, WGA) von Vista sorgen offenbar dafür, dass die besseren Versionen nun die Aero-Oberfläche abschalten und Updates verweigern.“

Ich mag das ja gar nicht mehr kommentieren. Aber stellt Euch nur mal vor, so ein System wird in einer wirklich kritischen Umgebung eingesetzt, z.B. zum Schließen der Fluttore der holländischen Deiche und wegen so einer WGA-Prüfung gehen die Tore nicht mehr zu … ok, wir würden im Fußball nicht mehr gegen Holland verlieren und da die Holländer irgendwo hin müssten wenn ihr Land unter Wasser steht, könnten wir Köln günstig abgeben.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 22. März 2009 @ 12:53

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.