21. August 2007

Documenta 12 Fazit

Category: Offtopic,Reisen — Christian @ 23:39

Sehen muss man meiner Ansicht nach die Ausstellungen im Aue-Pavillion, im Fridericianum, in der Documenta Halle, in der neuen Galerie und im Schlachthof. Schloss Willhelmshöhe kann man sich m.E. sparen (allerdings kommt man mit der Documenta-Eintrittskarte auch in alle anderen Ausstellungen) und extra nach Roses in Spanien wird vermutlich kaum jemand fliegen.

Wenn man sich beeilt und pünktlich zur Öffnung um 10 Uhr da ist, kann man das Hauptprogramm gerade so an einem Tag schaffen. Ich hatte zwei Tage und konnte mir die Videoinstallationen im Schlachthof und der neuen Galerie daher komplett anschauen und den Aue-Pavillion zweimal besuchen. Das macht schon Spaß.


Tags: , ,

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 29. Juli 2010 @ 15:19

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.