2. Januar 2008

24C3: Medienecho

Category: CCC,Hacking — Christian @ 22:19

Ein paar Links auf Artikel in diversen Online-Medien …

am umfangreichsten berichtete natürlich Heise:

dann natürlich Golem

Spiegel Online als wichtigstes Nachrichtenportal will da nicht zurückstehen, nur schafft es der Spiegel leider nicht, die Artikel mit 24C3 oder so zu kennzeichnen damit man sie leichter findet. Dabei ist das doch gar nicht so schwer, oder liebe Redaktion?

Für Focus Online sind übrigens so Themen wie Jackass wichtiger als der Chaos Communication Congress … aber Focus Online war noch nie mein bevorzugtes Portal und das Heft hat meiner Meinung nach auch stark nachgelassen.

Dafür hat der britische The Register ein paar Themen aufgegriffen

Indymedia ist auch dabei, hier nur der Link auf den Hauptartikel

und zu guter letzt darf die TAZ nicht fehlen, in deren Räumen der CCC ja gegründet wurde

Weitere Hinweise und Links nehme ich gerne mit auf.

Nachtrag:

Die Welt (ja genau, die reaktionäre Springer-Presse) hat sich auch zu einem übrigens erstaunlich positiven Artikel durchgerungen:

Ich persönlich finde den Beitrag von Thomas Lindemann jedenfalls recht gelungen.


Tags: , , ,

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 10:52

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.