13. Januar 2008

Cooles Lock Picking

Category: Hacking — Christian @ 22:31

So öffnet man ein Kensington Lock, McGyver-Style 😉

Ich bin begeistert!

7 Comments

  1. Wow,

    da kann ich mich ja drauf spezialisieren. Ne leere Klorolle hab ich eigentlich immer da 🙂

    Comment by Martina — 20. Januar 2008 @ 22:53

  2. Und wie sieht es mit Büroklammern aus? Hast Du die auch immer da? 🙂 Da mußt Du vermutlich jedoch ein wenig üben.

    Comment by Christian — 20. Januar 2008 @ 22:58

  3. Ja klar. Büroklamnmern sind immer vorhanden. Nur bezweifel ich, dass ICH damit jemals ein Schloss öffnen kann.
    Da brauche ich wohl eine extra Schulung für 🙂

    Comment by Martina — 20. Januar 2008 @ 23:02

  4. die gibt es sicher bei den Sportfreunden der Sperrtechnik Deutschland e.V.

    Comment by Christian — 20. Januar 2008 @ 23:12

  5. Merci,

    dein Blog ist echt informativ und man lernt da fürs Leben.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich da immer wieder reinschaue.

    Comment by Martina — 20. Januar 2008 @ 23:14

  6. Ja, genau … für’s Leben … beispielsweise wenn Du wieder mal den Schlüssel in der Wohnung liegen hast lassen und die Tür zu ist?

    Auf dem Chaos Communication Camp hat einer von den Lockpickern erzählt, er schickt seine Kinder statt mit einem Schlüssel mit einer Plastikkarte raus, mit der kann man so eine Wohnungstür nämlich genauso einfach und schnell öffnen.

    Comment by Christian — 20. Januar 2008 @ 23:39

  7. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 6. Juni 2010 @ 17:24

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.