25. Januar 2008

Die Gedanken sind frei … noch?

Category: Datenschutz,Politik — Christian @ 02:12

von www.vorratsdatenspeicherung.de

Wehret dem Schäuble!

(via strcat)

3 Comments

  1. Voll lächerlich das video+ lied.

    Früher; – da hätts noch ordentlich keile gegeben für alle beteidigten… damals war halt noch alles besser ;D 😀

    Aber ist schon ulkig wenn man bedenkt das ein „Wolf Biermann“ heutzutage fürn CCC singt- Roflmao ;D.

    -.-

    Comment by dud3 — 14. August 2008 @ 15:50

  2. Lächerlich ist relativ. Das hängt beispielsweise stark von der Zielgruppe ab, die man ansprechen möchte. Deine Generation (das soll nicht abwertend gemeint sein) läßt sich halt anders ansprechen als vielleicht meine Generation oder die meiner Eltern. Und gerade die ältere Generation wird da schon mal sehr nachdenklich.

    Comment by Christian — 18. August 2008 @ 22:01

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 10:26

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.