3. Februar 2008

Security Kalender

Category: Allgemein — Christian @ 21:41

Ich habe heute angefangen, in der IT-Security relevante Kongresse aufzuführen, um so einen Orientierungskalender für das Jahr 2008 zu schaffen. Aufgeführt werden alle Kongresse, deren Schwerpunkt auf IT-Security liegt, also keine reinen Herstellerveranstaltungen, Hausmessen oder allgemeine Konferenzen auf denen IT-Security nur Nebensache ist (z.B. bei diversen Open Source Konferenzen).

Die Tabelle ist sicher nicht vollständig, darum würde ich mich über jede Ergänzung hier in den Kommentaren freuen. Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht, die Tabelle ist rein subjektiv nach meinen persönlichen Interessen zusammengestellt.


Tags: , , ,

7 Comments

  1. IT-Underground in Prag vom 27-29.9

    Comment by LEM — 7. Februar 2008 @ 18:53

  2. Meinst Du die hier: IT Underground? Danke für den Hinweis, sie ist jedoch im Februar, nicht im September.

    Comment by Christian — 8. Februar 2008 @ 01:17

  3. Da stehen auch schon einige Termine:

    http://www.itsecurityevents.com/

    Comment by Andreas — 15. Februar 2008 @ 22:47

  4. Die Seite http://www.itsecurityevents.com ist gut, Danke. Die hab ich auf meiner Kalenderseite jetzt auch verlinkt. Insbesondere stehen da auch US-Termine, die ich in meinem eurozentrischen Kalender nicht drin haben möchte.

    Comment by Christian — 15. Februar 2008 @ 23:45

  5. http://eh2008.koeln.ccc.de/index.php?title=Hauptseite

    Comment by ports — 20. Februar 2008 @ 17:24

  6. Jaaa, danke. Hab ich gleich mit aufgenommen.

    Comment by Christian — 20. Februar 2008 @ 21:23

  7. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 6. September 2010 @ 17:57

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.