9. April 2008

WarmTouch E-Mail Analysesoftware

Category: Hacking — Christian @ 21:12

Ein kurzer Link zum Beitrag auf The Register. WarmTouch ist eine Software zur Analyse von E-Mails, die in den USA sehr oft zur Analyse von E-Mails bei Verbrechen eingesetzt wird. Die Software erzeugt ein Profil des Autors vergleichbar der Profiler bei normalen Verbrechen anhand von Worthäufigkeit, Fremdwörtern, etc.

Man lernt daraus, wenn man schon Mails zur Erpressung verwenden will dann sollte man sie durch den Google-Übersetzer jagen. Von Deutsch in Französisch, weiter in Englisch und zurück in Deutsch. Das sollte jegliche durch Bildung oder Region übliche Worthäufigkeit aussschalten.

Original: Ich erwarte die Zahlung von 100.000 Euro innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Französisch: J’attends le paiement de 100.000 euros dans les prochaines 24 heures.

Englisch: I expect the payment of 100,000 euros in the next 24 hours.

Deutsch: Ich erwarte von der Zahlung von 100000 Euro in den nächsten 24 Stunden.

geht doch 🙂

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 10. März 2009 @ 22:16

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.