17. April 2008

Stöckchen?

Category: Offtopic — Christian @ 20:58

Ok, mal nix mit IT-InSecurity sondern was ganz anderes. Der Rüdiger ist schuld.

In welchen Städten bin ich schon gewesen?

Urgs, das wird eine sehr lange Liste. Mein Urlaub besteht praktisch immer aus Städtereisen, am Strand liegen kann ich ja gar nicht. Eine kleine Auswahl wäre in Deutschland: A, AB, AC, AM, B, BA, BN, BO, BOT, BS, BT, C, CO, D, DD, DO, DU, E, ER, F, FR, FS, FÜ, H, HGW, HH, HI, HRO, HU, IN, KE, KF, KI, KL, KO, KS, L, LA, LEV, LU, M, MA, MD, MM, MS, N, NB, NW, OB, OL, P, PA, PB, R, RO, S, SC, SG, SR, UE, W, WE, WEN, WOB, WÜ und diverse andere, die keine Kennzeichen haben. In Europa beispielsweise Basel, Bern, Zürich, Genf, Lausanne, Amsterdam, Groningen, Den Haag, Rotterdam, Delft, Antwerpen, Brüssel, London, Paris, Bordeaux, Nantes, Wien, Innsbruck, Salzburg, Linz, Rom, Genua, Prag, Kopenhagen, Oslo, Stavanger, Trondheim, Barcelona, Sevilla, Athen und sonst auf der Welt beispielsweise Tokyo, Kyoto, Nara, Rabat, Kairo. Allerdings war ich noch nie in Nordamerika.

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?

Hamburg ist cool. Barcelona finde ich auch Klasse. Aber zur Ruhe setzen möchte ich mich irgendwann in Kyoto.

Welches ist dein Reisemittel für die Städte zu erreichen?

Auto, Flugzeug. Ich hasse Bahnfahren.

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?

Oh, tausende. St. Petersburg und Moskau brennt mir schon länger unter den Nägeln. Beijing und Shanghai natürlich auch.

Ich werf das Stöcken aber nicht weiter. Ich persönlich halte nicht viel von Serienbriefen und das gehört da wohl dazu …?

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 22. März 2009 @ 12:52

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.