25. August 2008

Security Kalender 2009

Category: Allgemein — Christian @ 20:51

Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich mal den Security Kalender 2009 angefangen. Wer ergänzende Termine, Daten, Informationen etc. hat, wird hiermit aufgerufen mit per Mail oder hier in den Kommentaren Bescheid zu geben.

Ich bin mir übrigens nicht ganz schlüssig, ob es Sinn macht Veranstaltungen wie die IT-Security 2008 in den Kalender mit aufzunehmen. Aus meiner Sicht ist das eine reine Werbeveranstaltung die von ein paar Herstellern und Distributoren gesponsert wird, damit sie da ihre Vorträge unterbringen können. Für Systemhäuser mag das ganz interessant sein (ich geh z.B. auch gerne auf die CL University) aber meiner Meinung nach passen so „Hausmessen“ nicht ganz zur Idee meines Security Kalenders.  Andererseits bin ich anderslautenden Meinungen durchaus aufgeschlossen.

Freitickets bitte direkt an meine Mailadresse schicken 🙂
Vielen Dank.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam. Für Neueinträge bitte eine Mail an mich schicken.

    Comment by Christian — 11. September 2008 @ 00:51

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.