13. September 2008

Der Chrome blättert schneller als erwartet ab

Category: Produkte — Christian @ 01:12

The Inquirer hat erste Webstatistiken veröffentlicht und auch wenn die mit viel Vorsicht zu genießen sind, sehe ich doch einen Trend darin:

  • NetApplikation berichtet, letzte Woche direkt nach dem Launch war der Marktanteil von Chrome noch bei 1,7 Prozent, aktuell ist er auf 1 Prozent runter
  • Ally Insider (eine Geek-Seite) behauptet, letzte Woche direkt nach dem Start waren 6,6 Prozent aller Visits mit Chrome, aktuell sind es nur noch 4,7 Prozenz

Oder anders ausgedrückt: man lädt sich Chrome mal runter, startet es, probiert es aus und das war es dann auch.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 28. Mai 2010 @ 09:59

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.