27. Dezember 2008

25C3: Einstand

Category: CCC — Christian @ 17:35

So, ich bin angekommen. Wie geplant, erfreulicherweise  kein Stau. Aber eben auch nicht rechtzeitig zu Fefes Vortrag. Naja egal, Fefe wird die FEM-Leute schon treten, bis die Videos da sind.

Meine DECT-Nummer vom letzten Jahr war leider schon vergeben, jetzt habe ich eine ähnliche neue: 2267.

Falls ich nicht gerade in einem spannenden Vortrag bin (da mache ich das Telefon höflicherweise aus) bin ich darüber erreichbar. Es sei denn, ich bin gerade nicht im BCC. So ab 50 m vor dem BCC bucht sich mein Telefon leider aus. Mein Hotel ist 500 m weit weg 🙂

Mein erster Eindruck: Irgendwie ist wenig los. Ok, das übliche Gedränge auf den Gängen aber der Catering-Bereich erscheint aufgeräumter als sonst und sogar im Hackcenter hätte ich leicht noch einen Platz kriegen können. Internet funktioniert, Telefon auch, mal sehen, was wird.

Nachtrag:

Ach ja, Ralf und Vido, die von mir noch ein Bier bzw. eine Bionade  ausgegeben bekommen, dürfen die Nummer natürlich auch gerne nutzen. Ihr solltet lediglich noch eure E-Mail Adresse wissen mit der ihr den Kommentar abgegeben habt, damit nicht jeder Leser hier auf dem Congress ein Freibier will 🙂

Nachtrag 2:

Der erste Eindruck hat getäuscht. Inzwischen wird es richtig voll. Glücklich, wer Strom und Ethernet hat. Wie ich 😉

3 Comments

  1. Ich bin dieses Jahr nicht da…siehe http://www.mitternachtshacking.de/blog/794-25c3-ausverkauft 😉
    Ergo weiche ich auf die Streams von FeM aus, bevor ich mir das antue.

    Wird also nix zu diesem Congress :/

    PS: Ich hoffe ich hatte diese Mailadresse angegeben…

    Comment by Ralf — 29. Dezember 2008 @ 21:30

  2. Schade, na vielleicht wird es nächstes Jahr was. Mit Vido war ich heute beim Mittagessen. Du hattest eine Mailadresse mit dem ersten Buchstaben des Vornamens und dem Nachnamen verwendet 😉

    Comment by Christian — 29. Dezember 2008 @ 22:34

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 17:28

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.