4. Februar 2009

Noch ein Straßenbild

Category: Offtopic — Christian @ 21:44

Leider kein Celebrity drauf, sonst hätte ich das Foto an die Blöd-Zeitung verkauft …

Foto vom Zahnarzt

Mich erstaunt trotzdem immer wieder, wie großzügig die Menschen ihre Fenster offen lassen. Das Bild ist aus etwa 100 Meter Entfernung entstanden, aus der freien Hand, ohne Vergrößerungsobjektiv. Mit etwas Equipment könnte man daraus viel mehr machen.

3 Comments

  1. Habe mal ein Kobenhavn eine Zahnarztpraxis im Tiefparterre ohne Sichtschutz gesehen.
    Bei einem Allgemeinmediziner würde ich ja warten, bis eine Süße kommt, die sich frei machen muss, aber auf Dentistenpornos stehe ich ja nun wirklich nicht 😉
    Mir wäre es schon sehr unangenehm, wenn ich bei Arztbesuchen Zuschauer hätte – aber bei bestimmten Ärzten schaut man eher nicht zu.

    Comment by Mario H. — 7. Februar 2009 @ 17:40

  2. Der Zahnarzt ist mir ja eigentlich auch egal. Mich erschreckt nur immer wieder, wie großzügig sich die Leute in ihre Fenster blicken lassen. Und wenn ich mal wieder solche Beispiele finde, dann stelle ich das Foto immer gerne hier rein. Ist auch für mich eine nützliche Sammlung 🙂

    Comment by Christian — 7. Februar 2009 @ 20:13

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 18:16

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.