18. Mai 2007

Zertifizierungen

Category: Allgemein,Work — Christian @ 15:22

Kollege Matthias hat sich zur CISSP-Prüfung angemeldet. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe mich auch gleich mal dort gemeldet. Am 1. Juli ist Prüfung.

Die Anmeldeseite ist lustig. Eine der Fragen: Sind Sie jemals im Zusammenhang mit Hacking aufgefallen?“ Na klar, davon lebe ich. Wir machen Penetrationstests und öffentliche Hackingshows und wenn wir da nicht auffallen, dann machen wir was falsch.

Ich hoffe, die nehmen mich trotzdem … ich hab vorsichtshalber dazugeschrieben, dass ich Certified Ethical Hacker bin. Man weiß ja nie, was die Amis so denken. Obwohl, die CISA-Prüfung würde mich auch noch interessieren.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 26. Mai 2009 @ 23:11

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.