28. Februar 2009

Die Polizei … alles nur kein Freund und Helfer

Category: Politik,Recht — Christian @ 00:41

Wieder mal ein schönes Beispiel, dass man der Polizei auf gar keinen Fall vertrauen darf. Rechtsstaatliches Vorgehen? In Deutschland? Lächerlich. Die Polizei trickst, mogelt und schummelt in einer Art und Weise, die in anderen Ländern gar nicht zulässig ist. Für mich ist die Polizei vom „Freund und Helfer“ längst zum „Feind und Gegner“ mutiert und der Bundesinnenminister sowie seine Länderkollegen tun alles, dieses Bild zu verstärken. Da bleibt nur der Hinweis von Fefe: nie, niemals, auf keinen Fall irgendetwas sagen oder zugeben!

Traurig, die Entwicklung des ehemaligen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 18:10

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.