29. März 2009

Nigerianer im Chat

Category: Internet — Christian @ 18:05

Sehr lustig …

Nigerianer Betrug

(von hier, danke valentin)


Tags: , ,

5 Kommentare

  1. Ich muss zugeben, ich musste sehr grinsen, als ich es in meinem Feed las.
    Danke, wenn man Grippe hat freut man sich wenn man mal lachen kann….

    Comment by Seraphyn — 29. März 2009 @ 22:11

  2. Ja, manchmal sind die Nigerianer schon saulustig 😉 Leider sind die sonstigen Nachrichten aus Deutschland eher nicht zum Lachen.

    Comment by Christian — 30. März 2009 @ 00:12

  3. Da habe ich ja eben noch mal richtig lachen können, als ich zum Abschluss des (viel zu langen) Tages einen Blick über die Feeds schweifen ließ. So einen Chat kann man sich ja gar nicht ausdenken… 😉

    Comment by Elias — 30. März 2009 @ 01:11

  4. Das Leben kann ja nicht nur ernst sein. Aber so Chats kriegt man in letzter Zeit öfter. Wer mich so alles versucht im ICQ anzuquatschen …

    Comment by Christian — 31. März 2009 @ 00:16

  5. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 4. April 2010 @ 23:20

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.