1. April 2009

Klaus Stuttmann zu Wahlcomputern

Category: Offtopic — Christian @ 19:54

Klaus Stuttmann ist einer der bekannteren Karikaturisten in Deutschland. Wie mir leider erst heute aufgefallen ist, hat er sich auch grafisch zur Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu Wahlcomputern geäußert. Sehr schön.

3 Comments

  1. Auf jeden Fall in der Top Ten meiner Lieblingskarikaturisten. Bin mal gespannt wann eine Karikatur über den Vergleich von Killerspielen und Kinderpornos kommt.

    Comment by c0nt4ct — 2. April 2009 @ 06:52

  2. Zum Glück gibt’s die Webseite weil seine Karikaturen hauptsächlich in Zeitungen erscheinen, die ich nur selten lese.

    Comment by Christian — 6. April 2009 @ 12:45

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 18:46

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.