25. Mai 2009

Räuchern gegen den Frust

Category: Offtopic — Christian @ 22:09

Völlig offtopic und nur weil es mir wegen diesem Kommentar bei Björn wieder eingefallen ist:

In den Esoterik-, Zauberei- und Hexenläden gibt es echt für und gegen alles was. Sehr beliebt scheint Räucherwerk zu sein. Beispielsweise für Erfolg oder Wohlstand. In Wien habe ich vor einiger Zeit im Schaufenster eines solchen Ladens sogar mal eines gegen Arbeitslosigkeit gefunden. Für nur 3,50 Euro. Eigentlich wollte ich das mitnehmen und fotografieren aber bis ich während der Öffnungszeiten da hinkommen konnte, war der ganze Anti-Arbeitslosigkeits-Räuchervorrat schon ausverkauft. Den Laden scheint es wohl auch nicht mehr zu geben.

Jedenfalls zwei Kommentare dazu:

  1. Ein wirksames Mittel gegen inkompetente Politiker, meinetwegen auch zum Räuchern, würde sich garantiert super verkaufen. Warum wird sowas eigentlich nicht angeboten? Und nein, ich meine mit wirksamen Mitteln jetzt nicht Raketenwerfer, Maschinengewehre oder Rattengift.
  2. Mir fiel bei der Suche nach dem Laden oben auf, dass die Hexen es irgendwie noch nicht so recht ins Internet geschafft haben. Zumindest bei den Österreichern ist mir das hier und hier aufgefallen. Lehnt das Hexengeschlecht das Internet ab? Oder gibt es doch weniger Leute die darauf reinfallen als ich jetzt so vermutet hätte?

Hmm 😉

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 18:59

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.