18. Juni 2009

Rätsel für Schweizer

Category: Allgemein,Offtopic — Christian @ 23:03

Ich habe endlich mein USB-Kabel für die blöde Samsung-Kamera mit dem proprietären Stecker wiedergefunden und die Fotos aus der Schweiz auf den Computer bekommen. Darum trage ich die jetzt hier erstmal alle nach.

Diese Schweizer Werbung fand ich ganz witzig. Ich hab etwa eine halbe Minute gebraucht, um (ohne Internet) die Lösung rauszukriegen:

Binärcode

Langsam mache ich mir Sorgen ob Snowcrash bei mir auch schon wirken würde. Leider ist das Foto so schief, damit der Blitz den Text nicht überstrahlt aber ich denke man kann es noch lesen.

Aufgenommen vor dem Bahnhof in Bern.

3 Comments

  1. kann man auch ohne Binärkenntnisse entschlüsseln.

    Comment by ich — 28. Juli 2009 @ 07:28

  2. Sollte ja auch für Schweizer lösbar sein 🙂

    Comment by Christian — 27. Dezember 2009 @ 21:31

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 27. Januar 2010 @ 20:21

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.