7. Juni 2007

Check Point VPN-1 Power bei Amazon

Category: Literatur — Christian @ 00:22

Das Check Point Buch ist jetzt bei Amazon aufgetaucht:

    Check Point VPN-1 Power
    Yasushi Kono
    1024 Seiten
    Galileo Press, Juli 2007
    ISBN: 3898428974
    ISBN-13: 978-3898428972

Ich weiß jetzt nicht genau, wieso Amazon da meine Bewertung aus dem Blog geklaut hat, mich hat jedenfalls niemand gefragt. Ist aber eigentlich auch egal, ich würde meine Texte auch unter CC-BY-NC oder so freigeben. Nur richtig verlinken hätten die Jungs schon können. Jedenfalls ist es dem Mitbewerber (Danke, Matthias) bereits aufgefallen 🙂

Disclaimer: Ich habe das Buch korrekturgelesen und das Geleitwort geschrieben und Yasushi ist ein recht guter Freund von mir. Das war’s aber auch schon, ich verdiene nichts daran.

Ach ja, denkt bitte daran: Der Buchhändler um die Ecke kriegt das Buch genauso schnell her wie Amazon, es kostet genau das gleiche und ihr tut was gutes für Euer Stadtviertel. Die Buchhandlungen sterben bekanntlich zuerst und die Sonnenstudios und Dönerbuden bleiben übrig.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 07:29

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.