5. April 2010

Kabel für Mädchen

Category: Offtopic — Christian @ 17:58

Bei Cables Unlimited gibt es endlich, worauf die Welt gewartet hat: KaBLING – rosa Kabel mit Glitzersteinen:

Rosa Kabel 1

Nicht nur als Netzwerkkabel, USB, Stromkabel etc, ist auch lieferbar:

Rosa Kabel 2

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, dann gibt es die auch in Prinzessin Lilifee Ausführung. Und eine „Bob der Baumeister Kabelmeister“ Ausführung für Jungen.

7 Comments

  1. Hi hi hi ;o)
    Ich muss so ein Teil UNBEDINGT haben…

    Ich habe gehört, das viele Netzwerkprobleme mit rosa LAN-Kabeln mit Glitzersteinen von sich selber lösen werden *LOL*

    Gruss
    PowerShell ;o)

    Comment by PowerShell — 6. April 2010 @ 07:53

  2. Das lustige ist, die wirklich guten Mädels in der IT halten die rosa Kabel für den letzten Quatsch. Vielleicht sollte ich das als Einstellungstest mit aufnehmen. Den zukünftigen Mitarbeitern so ein Kabel in die Hand drücken und wer „Ohhhh“ ruft, wird nicht eingestellt 😉

    Comment by Christian — 10. April 2010 @ 18:07

  3. Ja du sagest es… das wäre nicht schlecht… 😀
    So kann man überigens auch die sch**** Emos von NICHT-Emos unterscheiden 🙂

    Gruss
    PowerShell

    Comment by PowerShell — 13. April 2010 @ 13:24

  4. Emos? Was hast Du gegen Emos? Das erinnert mich an die beliebte Frage: Dürfen Emos bei McDonalds ein Happy Meal bestellen?

    Comment by Christian — 13. April 2010 @ 15:16

  5. Hi hi hi… warst du mal schon auf ’ne Emo MySpace Seite??? Wenn ja dass weisst du sicher was ich meine… 🙂

    Zitat aus fieser-admin.de Blog:
    „…könnte man den Eindruck gewinnen, dass 80% der MySpace Benutzer Emos sind. Man könnte es eigentlich auch Emo-Space nennen. Andauernd findet man dort das kleine Emo Girl dass den perfekten Emo Boy sucht. Super, und was macht ihr dann? Gemeinsam sterben? Die Welt würde es euch danken. 🙂
    Ergänzend dazu dann die immer gleichen total affigen Posen bei den Benutzerbildern. Cooler Blick von schräg unten aufgenommen. Möglichst noch in Schwarz-Weiß für die künstlich depressive Stimmung.“

    Siehe LINK:
    http://fieser-admin.de/2008/soziale-netzwerke-teil-2-myspace/

    Gruss
    PowerShell

    Comment by PowerShell — 14. April 2010 @ 08:37

  6. Ich war noch nie auf MySpace. Ich wusste gar nicht, daß sich da die Emos tummeln. Sowas aber auch.

    Comment by Christian — 14. April 2010 @ 21:07

  7. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 11. Juni 2012 @ 21:32

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.