25. Mai 2010

700.000 Euro

Category: Politik — Christian @ 21:44

Sozusagen meine Zahl des Tages. Soviel hat nämlich laut ARD und Angaben des BKA die Online-Durchsuchung von Rechnern bisher gekostet (davon 581.000 Euro Personalkosten, also etwa 8-10 Personen die sich damit beschäftigen, der Rest also 119.000 Euro dürften Lizenz- und Hardwarekosten, Büromiete, Reisekosten, allgemeiner Verwaltungsaufwand, etc. sein). Und das alles für bisher keine einzige durchgeführte Online-Durchsuchung. Na wir haben’s ja.


Tags: , ,

3 Kommentare

  1. Oh man da wird es einem ganz schlecht… da siehst du für was du Steuern zahlst 😉

    Aber das ist wiedermal typisch für DE Regierung… 😆

    Comment by PowerShell — 26. Mai 2010 @ 08:17

  2. Eigentlich sind das ja noch Peanuts … richtig teuer wird ganz anderer Blödsinn :-(

    Comment by Christian — 26. Mai 2010 @ 10:22

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 1. Juli 2012 @ 21:21

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.