25. Mai 2010

Blogroll-Update

Category: Allgemein — Christian @ 21:35

Ich bin ja generell recht knauserig was Links auf andere Blogs betrifft aber der folgende ist es Wert, aufgenommen zu werden:

Darknet – The Darkside

Und jetzt auch in diesem Kino rechts in der Blogroll-Spalte.


Tags: ,

3 Kommentare

  1. Jupp, Darknet ist definitiv ein must-read. Die Post-Frequenz ist angenehm niedrig, aber faktisch jeder Schuß ist ein Treffer, soll heißen: lesenswert :-)

    Comment by Stefan — 26. Mai 2010 @ 11:44

  2. Ich finde vor allem ganz hilfreich, dass neue Tools mit einem erklärenden Artikel vorgestellt werden. Da kann man schnell beurteilen ob es sich lohnt das genauer anzuschauen oder nicht.

    Comment by Christian — 26. Mai 2010 @ 13:29

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 17. Juli 2012 @ 15:57

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.