19. Juni 2007

Hotel Wermelt

Category: Reisen — Christian @ 01:41

Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht gerne in Hotels der Accor-Gruppe übernachte?

Darum hier mal wieder eine Hotel-Empfehlung im Raum Münster: Hotel Wermelt. Der Landgasthof mit angeschlossenem Restaurant liegt etwa 2 km außerhalb von Greven (leider nur mit dem Auto zu erreichen). Von hier aus kommt man dafür perfekt in das Industriegebiet Münster-Nord. Einfach nur vom Hotel aus immer gerade aus fahren … da. Das war sogar meinem Navi zu einfach.

    Hotel Landgasthaus Wermelt
    Nordwalder Str. 160
    48268 Greven
    Telefon: 02571 / 9270
    Telefax: 02571 / 927152

Die Zimmer sind groß und sauber, das Hotel ist ruhig gelegen, das Frühstück ist mit Rührei und Speck und was mir ja immer wichtig ist: kostenloser Internet-Zugang!

Nur die Webseite … das geht gar nicht!

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 07:22

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.