20. Juni 2007

Spam Disclaimer

Category: Allgemein — Christian @ 22:18

Der neueste Trick der Börsenspammer ist ja nun, einen Disclaimer einzufügen in dem steht, dass der Absender selbst in diesen Aktien involviert ist. Vermutlich versucht sich da jemand auf sehr schwache Weise aus der Strafbarkeit herauszuschreiben. Anwälte irgendwo die das bestätigen können?

Jedenfalls finde ich den neuesten Spam Disclaimer schon lustig:

    „Verzicht: Diese Anzeige wurde gesendet, um dich über diese Firma zu informieren. Deine eigene Forschung tun, bevor Sie kaufen. Der Absender wurde $25.000 für diese Sendung ausgeglichen.“

Nicht schlecht: 25.000 USD für ein wenig Spam verschicken! Ich glaube ich bastle mir jetzt auch ein Botnet.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 07:21

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.