12. Februar 2008

SMS müssen teuer bleiben

Category: Internet — Christian @ 23:48

dann lohnt sich der Spam nicht.

Eigentlich interessant. Ich krieg vielleicht im Monat eine Spam-SMS auf mein Handy und gelegentlich faxe ich die dann auch an die Bundesnetzagentur. Mehr SMS-Spam scheint sich nicht zu lohnen, eine SMS kostet Geld und die Antwortquote ist garantiert bescheiden.

Hier steht, in China kriegt der durchschnittliche Nutzer 10 Spam-SMS pro Tag. Ich glaube, ich würde den Telefonanbieter verklagen. Vielleicht ist die Idee, ein paar Cent pro Mail zu bezahlen gar nicht so blöd. Oder man lässt sich für das Spam-lesen bezahlen.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 22. November 2008 @ 19:54

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.