5. März 2008

Back again

Category: Allgemein — Christian @ 20:37

So, etwa 24 Stunden Ausfall war das insgesamt. Jetzt braucht es noch ein wenig, bis sich die DNS-Daten im Internet aktualisiert haben, ich konnte die neue IP-Adresse erst mittags eintragen und die alte Lebenszeit lag ebenfalls bei 24 Stunden. Naja … wird schon.

8 Comments

  1. Ich frag mich ja, ob jemand das Blog vermisst hat 🙂

    Comment by Christian — 5. März 2008 @ 22:51

  2. Und ich hatte mich schon gefragt, warum das Blog nicht mehr verfuegbar war. Das Blog hat keinen lebenserhaltenden Status, wird aber vermisst 🙂

    Comment by ports — 6. März 2008 @ 09:20

  3. korrekt 😉

    Comment by mcfrog — 6. März 2008 @ 13:20

  4. Na dann … da ich keine Logs schreibe, habe ich nicht die geringste Ahnung wie viele Leser es hier eigentlich gibt. Morgen gibts ein paar amüsante Beiträge, schön mit Screenshots dokumentiert wie schlampig manche Provider sind und wie man anonyme Mailadresse besser nicht verwenden sollte.

    Comment by Christian — 6. März 2008 @ 13:40

  5. Na aber Hallo !

    Natürlich wurde der Blog vermisst ! Und die Offlinezeiten sind selbsverständlich aufgefallen…. ganz ohne technische Hilfsmittel..

    🙂

    Comment by tw — 6. März 2008 @ 15:39

  6. Jup, hab’s auch vermisst. 🙂

    Comment by Andreas — 7. März 2008 @ 11:10

  7. Hach, das geht runter wie Öl. Ich liebe „phishing for compliments“ 🙂

    Comment by Christian — 7. März 2008 @ 19:07

  8. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 29. Juli 2010 @ 15:13

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.