31. März 2008

Hotelempfehlung in Rotterdam

Category: Hacking,Reisen — Christian @ 23:11

In Rotterdam kann ich das

Hotel Milano
’s-Gravendijkwal 7b
3021 EA Rotterdam
Niederlande
Tel. 31 (0) 10 – 477 4529
Fax 31 (0) 10 – 476 9818

beispielsweise auch via hotels.nl zu finden, dort oft auch günstigere Preise. Das Hotel ist recht zentral in Rotterdam gelegen, neu renoviert und hat einen hoteleigenen abgeschlossenen Parkplatz für 7 Euro/Nacht (was für holländische Verhältnisse recht günstig ist). Vom Hotel aus kann man die ganze Innenstadt bequem zu Fuß aus erreichen. Außerdem gibt es gutes Frühstück und eine ganz nette Bar im Hotel.

Ok, der WLAN-Zugang kostet 15 Euro pro Tag aber ich habe etwa 4-6 (abhängig von der Tageszeit) ungeschützte WLAN-Netze direkt aus dem Hotelzimmer erreichbar gefunden, also auch kein echtes Problem:

Niederlande Wireless LAN

Die SSID „milano“ führte zum Portal des Hotels (15,- Euro/Tag), alle anderen Netze waren offen und nutzbar. Ups, das „Automatisch“ neben dem gelben Stern oben ist natürlich nur ein Fehler im Screenshot.


Tags: , , ,

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 11. März 2009 @ 17:20

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.