21. September 2008

SCADA Exploit Code in Metasploit

Category: Hacking,Produkte,Work — Christian @ 00:50

Eigentlich war das ja nur eine Frage der Zeit und ich predige das Thema schon seit drei Jahren auf meinen diversen Vorträgen. Jetzt ist es endlich soweit.

Nessus hat ja schon seit geraumer Zeit in den Vulnerability-Scanner ein paar SCADA-Module eingebaut (die meisten nur zur Erkennung von SCADA-Komponenten) aber Exploits fehlten bisher. Kevin Finisterre von SNOsoft hat für die SCADA-Software von Citect einen Exploit für Metasploit veröffentlicht.

Jetzt wird es endlich spannend 🙂  Ach ja, und ich muss meine Präsentationen aktualisieren.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 17:01

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.