27. Dezember 2008

Endlich eine Lizenz nach meinem Geschmack

Category: Internet,Produkte — Christian @ 22:36

ich bin dieses Jahr mit einem Asus Eee 1000H auf dem Congress unterwegs, der ist klein  und leicht und gut tragbar und das Akku läuft auch schön lange. Natürlich habe ich das System neu installiert, Dual-Boot, Linux und XP, alle Hackingtools drauf, die Festplatte ist verschlüsselt, BIOS-Passwort, alle Schikanen. War ’ne Menge Arbeit zu Weihnachten. Aber man weiß ja nie unter den ganzen Hackern auf dem Congress 😉

Jedenfalls verlangt die Asus-Software wie bei den meisten Herstellern die Annahme einer Lizenz:

Asus EEE Lizenz

Und ganz ehrlich, das ist mal eine Lizenz ganz nach meinem Geschmack. Jetzt muss ich mir nur noch eine passende Lizenz ausdenken und einfügen 🙂

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 17:26

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.