30. Januar 2009

Münchenticket

Category: Hacking — Christian @ 18:02

Mich wundert ja, dass sowas noch funktioniert. Aber gut, HTML-„Programmierer“ gibt es eben überall. Als Suchanfrage habe ich einen einzelnen Singlequote verwendet:

Muenchenticket Fehler

Ach ja, schon vor Wochen. Aber bei Münchenticket scheint nicht nur die Suche nicht richtig zu funktionieren, auch die Benachrichtigung der Administration hat offensichtlich eine Macke.

3 Comments

  1. auch „html-programmieren“ will gelernt sein

    Comment by [sam] — 1. Februar 2009 @ 18:51

  2. Nein. HTML ist eben keine Programmiersprache sondern nur eine Auszeichnungssprache. Schuld an schlechtem ASP- oder PHP-Code sind nach meiner Erfahrung meistens genau die drittklassigen Programmierer, die HTML auch schon für eine Programmiersprache halten und so ihren Spaghetticode zusammenstricken.

    Comment by Christian — 1. Februar 2009 @ 19:40

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 9. März 2009 @ 23:49

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.