18. Februar 2009

Security Konferenzen / Kalender 2009

Category: Mitternachtshacking,Work — Christian @ 00:39

Ich habe den Security Kalender 2009 mal auf den neuesten Stand gebracht. Die Troopers 2009 sowie die HAR in den Niederlanden sind nachgetragen, außerdem die Termine der IT-Underground sowie der IT-SA, die ja die verschiedene Systems ersetzt korrigiert.

Über Hinweise auf weitere Termine würde ich mich sehr freuen.

2 Comments

  1. Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Troopers nun zusammen mit der IT-Security 09 stattfindet. Das gibt dem Ganzen dann doch noch einen Mehrwert 🙂

    Comment by Toby — 15. März 2009 @ 18:45

  2. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 6. September 2010 @ 18:03

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.