9. April 2009

Fotos zwingen Terrorfahnder zum Rücktritt

Category: Offtopic,Politik — Christian @ 11:40

Ich veröffentliche ja selbst gerne Fotos wie das hier in meinem Blog. Bisher hat so ein Foto aber noch nie zu spannenden Konsequenzen geführt. Vermutlich hätte ich mehr Fotos in Großbritannien schießen sollen. Dort ist nämlich jetzt der oberste britische Terrorfahnder zurückgetreten, weil er geheime Dokumente auf der Straße so gehalten hat, dass Fotografen ihn mit diesen Dokumenten fotografieren und sogar die Texte lesen konnten. Gibt es in Großbritannien eigentlich keine Schutzhüllen mehr oder müssen die wegen der Terrorgefahr da alle durchsichtig sein?

Jedenfalls zeigt dieses Beispiel wiedermal sehr schön, dass Sicherheit im Kopf jedes einzelnen beginnt.

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 18:43

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.