20. Mai 2009

Ich bin wieder hier …

Category: Offtopic — Christian @ 15:00

Arbeitsstress und Dienstreisen beendet. Die Themen der letzten Wochen werde ich sukzessive nachtragen. Oder wie Westernhagen formuliert hat:

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zu hause zu sein

3 Comments

  1. Dann wieder herzlich willkommen.
    Wir haben dich schon sehnlichst vermisst Chris!

    Ein sehr cooles Blog mit gutem Content.
    Mach weiter so…

    auch wenn die Arbeit etwas undankbar ist, weil man ja nicht DIREKT etwas zurückbekommt, so wird sie doch geschätzt 🙂

    Viele Grüße,
    Morang

    Comment by Morang — 20. Mai 2009 @ 18:55

  2. Danke Morang.
    Ich schreibe primär für mich selbst.
    Ich weiß nicht, wie viele Leute hier mitlesen, weil ich bewußt kein Google Analytics oder ähnlichen Datenkrakenmist verweden möchte und diese Instanz des Webservers auch keine Logfiles schreibt. Insofern ist da auch kein kommerzieller Druck dahinter, da keine Werbeanzeigen etc.

    Comment by Christian — 20. Mai 2009 @ 19:31

  3. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 20. April 2010 @ 20:31

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.