10. April 2010

Italienische Sticker Teil 2

Category: Offtopic — Christian @ 19:13

In dieser Bildergalerie finden sich die ganzen Sticker wieder, die ich unter die Kategorie Politik einordnen würde. In den Folgebeiträgen kommen dann noch Werbung und Sonstige. Es gibt sehr viele Bilder und die meisten wird das nicht interessieren. Deshalb weiter nach dem Klick.

(more…)

Italienische Sticker Teil 1

Category: Offtopic — Christian @ 18:52

Ich war ein paar Tage in Italien unterwegs und hatte mal wieder Zeit einige Sticker zu fotografieren. Ich halte diese Sticker generell ja für eine interessante Subkultur. Jetzt ist mein Italienisch nicht besonders gut, bei einigen Stickern kann ich nichtmal einordnen, ob das Werbung oder Politik ist. Und einige, in einem späteren Beitrag sind so abstrus, die habe ich unter Kunst einsortiert.

florenz-00

Viele Schilder sehen in Norditalien wirklich so aus, da findet man einige interessante Exemplare. Weil dieser und die Folgebeiträge viele Bilder laden, warne ich vorsorglich schon mal. Ach ja, und falls sich jemand ernsthaft mit dem Thema beschäftigt bekommt derjenige gerne die Originalfotos aller Sticker für was-auch-immer zur Verfügung gestellt.

(more…)