7. September 2008

Cell Seizure Investigator Stick

Category: Produkte — Christian @ 19:54

CSI StickEin interessantes Angebot, der CSI-Stick mit dem man in Sekunden alle Daten aus einem Mobiltelefon auslesen kann. Leider bisher nur für Samsung und Motorola, eine Lösung für Nokia fehlt noch.

Ich sag ja immer, das Mobiltelefon nur Sekunden aus der Hand geben ist heute schon ein gewaltiges Risiko. Man kann unerwünscht ins Handy Tracking aufgenommen werden und sämtliche SMS und Kontaktdaten können aus dem Telefon geklaut werden. Von anderen Schweinereien wie dem Abhören mittels FlexiSpy und Co. will ich gar nicht reden. Mein altes Motorola hatte dafür eine Funktion, die Tastensperre mit einer PIN zu sichern. Dem aktuellen Nokia fehlt die Funktion leider. Zum Glück hat der GröIaZ Schäuble noch nicht kapiert, wie wichtig Mobiltelefone sind sonst wäre er nicht so auf den Bundestrojaner fixiert. Aber der ist eh von Vor-Vorgestern, so 1942 rum würde ich schätzen. Vor einem Handytrojaner hätte ich mehr Angst also vor dem Schäubletrojaner.

(via BloggingTom)

1 Kommentar

  1. Kommentare gesperrt wegen Spam

    Comment by Christian — 7. Juni 2012 @ 17:07

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.