23. Oktober 2007

RSA-Konferenz in London

Category: Produkte,Reisen — Christian @ 16:44

In London ist Montag bis Mittwoch RSA-Konferenz im ExCel in den Londen Docks. Ich bin auch da, auf Einladung von RSA. Allerdings mit etwas Arbeit und wenig Zeit, die Konferenz selbst zu besuchen. Na mal sehen, die Ausstellung hab ich schon gesehen und zumindest gibt es diverse Produktupdates von RSA. Später vielleicht mehr dazu, wenn ich noch was anschauen kann.

Die Briten sind ansonsten mal wieder lustig. Ich war ja das erste mal in London, seit die Innenstadtmaut eingeführt wurde. Jedenfalls krass, wie viele Kameras da an allen Ecken und Enden rumstehen. Man kann eigentlich keine zwei Schritte gehen ohne irgendwo gefilmt zu werden. Wenigstens gibt es überall konsequent Rauchverbot. Als Nichtraucher kommt mir das sehr entgegen. Ich bin ja mal gespannt, wie es am Flughafen wird. Da braucht schließlich nur irgendeine Kleinigkeit sein, dann geraten die ja wieder alle in Panik … na wenigstens brauch ich dann nicht auf die Systems.

Drückt mir die Daumen.