22. März 2010

Das BSI warnt … heute: Firefox

Category: Hacking,Internet — Christian @ 18:43

„Ich werd‘ noch bekloppt“, wird sich der eine oder andere denken. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik verfällt jedenfalls langsam aber sicher in den Wa[h|r]nsinn. Heute darf mal das Bürger-CERT ran. Mit einer Technischen Warnung for Mozilla Firefox. Bis 30. März ist deshalb wieder der Internet Explorer Lieblingsbrowser im BSI.

„Was für ein Glück“ wird sich der oben erwähnte eine oder andere da denken. Schließlich ist er doch mit der letzten Warnung erst auf Firefox umgestiegen (in der Version 3.0.7, die war schon auf dem PC drauf) und das BSI Bürger-CERT warnt vor der Version 3.6. Und dieses neumodische Glump kommt natürlich nicht auf den Rechner vom einen oder anderen. Aber der liest auch nicht The Register.