29. März 2009

Der paranoide BKA-Chef Ziercke

Category: Internet,Politik — Christian @ 19:38

Der Ziercke mal wieder. Die wandelnde Inkompetenz des BKA. Wenn er eine Frau wäre, würde man sich fragen, wie er sich hochgeschlafen hat. Jetzt hat er der Neuen Osnabrücker Zeitung ein Interview gegeben, dass u.a. die Sueddeutsche Zeitung abgedruckt hat.

Das BKA stellt darin fest, dass es immer mehr Angriffe auf PCs gibt und immer mehr Rechner in Deutschland von Schadprogrammen infiziert sind. Ob es wirklich eine Million Rechner alleine in Deutschland sind, weiß ich nicht. Davon 350.000, die von Kriminellen ferngesteuert werden.

Und? Was nun, Herr Ziercke? Mehr Online-Durchsuchungen? Mehr Hausdurchsuchungen? Mehr Internet-Sperren und mehr Zensur?

Kein Konzept, keine Ideen, keine Ahnung und keine Kompetenz. Aber die Klappe weit aufreißen.

Hackingtools erweitert

Category: Hacking — Christian @ 19:23

Ich habe aus gegebenem Anlass heute die Übersichtsseite Hackingtools ein wenig erweitert. Zwar steht immer noch lange nicht so viel drin, wie ich gerne hätte aber so ganz langsam dürfte das was werden. Für Tipps, Ideen und Programme bin ich immer aufgeschlossen.

Nigerianer im Chat

Category: Internet — Christian @ 18:05

Sehr lustig …

Nigerianer Betrug

(von hier, danke Valentin)